Wie man Männern im Bett wahnsinnig viel Spaß macht

20/4/2022 2 Minuten zum Lesen

Männern wahnsinnig viel Spaß machen

Es gibt viele Frauen, aber wir möchten immer einzigartig und besonders sein, also wollen wir, dass auch unsere sexuellen Beziehungen für den Partner unvergesslich sind, und um einen Mann in unseren Händen halten zu können, müssen wir einige Arten von Verhalten als andere bevorzugen.

Hier ist eine kurze Liste von Dingen, die wir tun können, um Männern im Bett wahnsinnig viel Spaß zu machen, auf einer Stichprobe von 800 Männern im Alter von 25 bis 40 Jahren.

1 - AKTIV SEIN

Der Mann möchte seine Partnerin nicht führen, aktiv und teilnehmend sein ist der erste Weg, um ihm zu zeigen, dass du die notwendige Erfahrung hast, um ihn zu einer unvergesslichen Nacht zu bringen.

2 - WOHLGEFALLEN AUSDRÜCKEN

Während der Beziehung wird der Mann ständig auf der Suche nach Bestätigung sein, lass ihn verstehen, dass du magst, was passiert, benutze deine Körpersprache und etwas Stöhnen, um ihn zu befriedigen und zu erregen. Halte dich nicht zurück, denn der Mann liebt es zu sehen, wie seine Partnerin seine Leistung schätzt.

3 - IMMER ÄNDERN

Schlage immer neue Dinge vor oder gib dich an Orten hin, die nicht immer konventionell sind, der Überraschungseffekt zieht Männer sehr an.

4 - SPIELE UND WÜNSCHE

Viele Männer behaupten, das Warten zu lieben, das durch vorläufige Spiele geschaffen wird, das wird den Wunsch erfüllen. Wenn du dich verweigerst und hingibst, wirst du ihm wahnsinnig Spaß machen.

5 - ORALVERKEHR

So klassisch wie nötig und sehr wichtig während der Beziehung; Oralsex wird von 98% der befragten Männer geschätzt!

Oralverkehr

6 - STIMULIERUNG DES L-PUNKTES

Das ist zwischen den Hoden und dem Anus, und viele Männer werden verrückt, wenn sie dort stimuliert werden.

7 - AUTOEROTISMUS

Männer schätzen sehr die weibliche Autoerotik, berührt und streichle dich, lass dich beobachten, und er wird dir nicht widerstehen können.

8 - STRIPTEASE

Männer mögen mit Striptease oder sexy Shows unterhalten werden, ihr könnt Spaß mit verschiedenen Kleidungsstücken haben, um dich auf originelle Weise wollen zu lassen.

9 - ESSEN UND SEX

Dies sind die zwei Dinge, die Männer auf der Welt am meisten mögen. Daraus folgt, dass du etwas aphrodisisch und lecker kochen kannst, und vielleicht in ein echtes Gericht verwandeln, auf dem sie zum Essen einlädst!

Originalität ist der Schlüssel. Ihn immer mit etwas anderem experimentieren zu lassen, ist definitiv das Beste, was du tun kannst, um zu beweisen, dass du immer einen Schritt weiter bist!